Bordercollies of Borders Cottage


Direkt zum Seiteninhalt

Bliss

Hündinnen > Senioren

Mein Name ist

Detania Jinglebell Bliss

geboren wurde ich am 03. November 2008 in England bei dem gleichen Züchter wie Meagan.

Mit mir ging der grosse Wunsch nach einer Enkeltochter des Rüden Detania Da Capo für mein Frauchen in Erfüllung.

"Jeder Auto- und jeder Schiffskilometer haben sich für dich gelohnt," sagt sie immer wieder.

Ich bin eine ware Frohnatur und weiß mich durch mein liebenswertes Wesen in Kürze in den Mittelpunkt zu stellen. Eigentlich sollte ich ja Blitz heißen, denn ich bin schneller als das Wort "Nein" :-)) . Ich denke, dass ich noch für viele Überraschungen sorge werde.

HD frei, ED frei und PRA / CEA frei

Bliss ist NICHT zu vergeben!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü